Silvestergala im Precise Resort Schwielowsee

„same procedure as every year“… voller Dankbarkeit freuten wir uns auch in diesem Jahr über den Tombolaerlös der Silvestergala

Zuckerbaum, gesunde Geschwister, Bildungspatenschaft

Festlich geschmückte Räume, glitzernde Damen und adrett gekleidete Herren, tickende Uhren und eine ausgelassene Stimmung konnte man am Silvesterabend im Precise Resort Schwielowsee erleben.

Zum wiederholten Male veranstaltete dieses Hotel eine Gala mit einer großartigen Tombola. Der Erlös kam dem Zuckerbaum e.V. zugute und unterstützt unsere Arbeit für gesunde Geschwister.

Wir hatten wieder die Möglichkeit, den Gästen unser Anliegen zu erläutern und freuten uns sehr über das große Interesse und die Spendenbereitschaft. Mit diesem Geld können wir weiterhin unsere Bildungspatenschaften für gesunde Geschwister finanzieren, die den Kindern monatlich eine Freizeitaktivität ermöglicht.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Geschäftsleitung und das Team des Hotels, welches uns freundlichst unterstützte.

Unterstützen Sie unseren Verein