Silvestergala im Precise Resort Schwielowsee

Glanzvolle Stunden zum Jahreswechsel präsentierte das Hotel in Petzow seinen Gästen und spendete den Erlös der Tombola zum wiederholten Mal dem Zuckerbaum e.V.

gesunde Geschwisterkinder, Spende, Zuckerbaum

Festlich geschmückte Säle, viele Gäste von nah und fern, eine klangvolle musikalische Untermalung und eine rauschende Nacht. So verabschiedete das Precise Hotel Schwielowsee das Jahr 2018 und begrüßte sogleich die neuen vor uns liegenden 365 Tage. 

Ein Höhepunkt war die Tombola zugunsten des Zuckerbaum e.V. Wir hatten wieder die Möglichkeit, unseren Verein und unsere Arbeit für gesunde Geschwisterkinder vorzustellen und durften den Erlös der Einnahmen aus dem Verkauf der Tombola-Lose entgegennehmen. Wir bedanken uns von Herzen für diese großzügige Spende und können mit diesem Betrag wieder einigen Kindern mit einer Bildungspatenschaft in 2019 unterstützen.

Unterstützen Sie unseren Verein